Warum denke und träume ich seit fast 15 Jahren an eine Frau, die ich liebte? Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen?

3 Antworten

Du kannst damit nicht abschliessen, da Du mit der Frau nicht gesprochen hast und Deine Gefühle nicht erwidert wurden.

Ich würde eine Therapie machen, damit Du innerlich wieder frei bist, um vielleicht auch für eine Frau frei zu sein, die Deine Liebe erwidert.

Alles Gute für Dich.

Nichts. Unser Unterbewusstsein spiegelt nur unsere Gedanken und Gefühle wider

Weil du sie nach wie vor liebst. Da aber daraus nichts wird, beschert dir dein Unterbewusstsein immer wieder diesen Traum. Er will dich trösten.