Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Viele sind im Alter mit jemanden zusammen, den sie vielleicht nicht daten würden wenn anders ginge. Aber da sie nicht alleine alt werden möchten, gehen sie die Partnerschaft trotzdem ein.

Warum ist es seinerzeit in die Brüche gegangen? Man hatte sich ja getrennt. Mach Dir die Gründe klar und dann sollte es auch Geschichte sein/bleiben.

Es ist unfair der jetzigen Frau gegenüber, die nicht die Liebe dieses Mannes ist. Das sollte sie endlich erkennen.

warum hat er mit einer Frau Kinder die er nicht wirklich liebt