Ist Mauro Corradino vom Trödeltruppi eigentlich liiert?

3 Antworten

Ich finde ihn auch total toll, er ist zwar 15 Jahre älter als ich, aber was bedeutet das schon! Er hat irgendeine besondere Art an sich. Man kann es gar nicht beschreiben. Er ist irgendwie immer nett, liebenswert und er ist attraktiv. Ein Traummann! Also ich würde ihn auch nehmen, wenn ich Single wäre. Bin ich aber nicht ;)

Ja, es ist ja kein Wunder das die Welt immer mehr kaputt geht wenn es diese Dinge sind, die die Menschen so Beschäftigen.

Severine1985
Fragesteller

Interessant...

Wenn nicht, will ich ihn haben :-P

Will, will, will; die Frage ist, ob er Dich haben will:))