Soll ich Scream Trotzdem schauen?

4 Antworten

Auch, wenn du weißt wer der Killer im jeweiligen Film ist, kannst du trotzdem deinen Spaß an den Filmen haben. Finde sie toll und schaue sie gerne an, auch wenn ich weiß wer der Killer ist. Gibt ja auch sonst so interessante Dinge die man erfahren kann zb. über die Charaktere und durch die Filme kann man eventuell auch eine Beziehung zu den Charaktere entwickeln und mit ihnen mitfiebern, wenn sie versuchen den Killer zu finden und zu überleben.

Bin auch schon auf den neuen Teil gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall am ersten Tag anschauen, wie bei den anderen Teilen auch bis auf Teil 1 & 2 da ich leider zu dem Zeitpunkt zu jung dafür war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es macht trotzdem mega Spaß Scream anzuschauen :)

Du musst um Scream 5 anzuschauen nicht die anderen gesehen haben, weil es da eigentlich neu anfängt. Es gibt halt noch ein paar Charaktere von früher. Wenn du die halbwegs kennst, dann geht das schon.

Ich empfehle dir aber trotzdem, alle anzuschauen

LG

Ich habe alle 6 Teile geschaut , ich wusste auch bevor ich die Teile geguckt habe wer die Ghostfaces sind . Ich habe leider zuerst den 5 dann den 6 , 4 , 1 , 2 und 3 geschaut . ( in der Reihenfolge ) . Also ich persönlich würde empfehlen zuerst alle anderen Teile zuschauen , also in der Reihenfolge.

Die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich hoffe das alle anderen die die selbe Frage haben hier nachschauen können.

LG lunabloxhp

Um Scream VI (6) zu verstehen, solltest du zuvor Scream 5 geguckt haben, da die Killer (Ethan, Quinn u. Det. Bailey) einen Bezug zu einem der Killer aus Scream 5 hat.