sollte man scream 5 vor scream 6 schauen?

2 Antworten

Man sollte schon den 5 Teil gesehen haben, da ungefähr ein Jahr danach spielt und die Ereignisse aus dem 6 Teil wegen dem 5 Teil passierten. Es gibt auch ein paar Anspielungen aus den anderen Teilen und es gibt auch zwei ältere Charaktere, eine die in allen fünf Teilen dabei war und eine aus dem 4 Teil. Und die restlichen vier wichtige Charaktere kommen aus dem 5 Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

hey,

bei den scream filmen ist meiner meinung nach die reihenfolge ziemlich egal. hauptsache du hast den ersten film geschaut, da es in den anderen viele referenzen zum ersten gibt. ich habe alle durcheinander geschaut (5ter vor dem 2ten, 3ter erst nach dem 5ten usw.) aber für mich hat das keinen unterschied gemacht.

SKYM4R5H4LL  18.11.2023, 04:25

Dann hast du die Filme allerdings auch nicht verstanden 😅

Und bist angeblich auch erst 14 Jahre alt, also ich weiß ja nicht... Auch wegen anderer Beiträge äußerst zweifelhaft

RuMFan  20.11.2023, 20:26
@SKYM4R5H4LL

klar hab ich die verstanden, nur weil ich 14 bin heißt es ja nicht, das ich filme die ab 16/18 sind nicht verstehe. Außerdem haben meine anderen beiträge nichts mit meinem verstehen etc. zu tun. jeder hat seine eigenen probleme und diese sagen nichts über die kompetenz einer person aus. :)

SKYM4R5H4LL  20.11.2023, 20:44
@RuMFan

Offensichtlich zeigt es genau das...

Die "Antwort" macht auch keinen Sinn...

RuMFan  20.11.2023, 23:18
@SKYM4R5H4LL

aha ok wenn du das meinst verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber okkk