Sind Geister in meinen Haus?

4 Antworten

In jedem Haus gibt es Geisterwesen und auch auf Plätzen in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das sind Dämonen. Vielleicht habt ihr im Haus etwas, das diese Dämonen anzieht, zum Beispiel eine Buddhastatue, oder so eine afrikanische Gesichtsmasken, oder irgendetwas Esoterisches. Auch meine Ex-Freundin hatte zwei mal Dinge im Haus, die dämonische Aktivitäten ausgelöst haben. Als ich ihr geraten hatte, sie aus der Wohnung zu schaffen und sie das dann tat, hörten die Aktivitäten auf!

Hannciblumci
Fragesteller

Also sowas besitzen wir nicht aber kann es auch sein das es alte Dinge von früher sind meine Mutter bekommt von einer Frau immer Geschenke ist immer verschieden meistens ist es Deko oder Regale

Rosenkranzbeter  09.01.2023, 16:58
@Hannciblumci

Bei meiner Ex-Freundin war es ein Mal einen Katzenkratzbaum, den sie draußen azfgegabekt hat, ein anderes Mal so eine afrikanische Gesichtsmaske.

Also falls das wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann ist es schon merkwürdig. Das könnten dann schon Geister sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich würde dir empfehlen zu beten und dich abzulenken.

Wenn du Christ bist, kannst du Jesus um geistliche Reinigung deines Hauses bitten. Es gibt die unreinen oder sogar bösen Geister genauso, wie es den guten Heiligen Geist gibt, der viel mächtiger ist. Wenn du keinen Glauben an Gott hast, kannst du dich an gläubige Christen wenden, die dafür beten.

Vielleicht gibt es hier bei Gutefrage Christen, die dafür beten. Am besten ist immer, wenn du dich selbst auch an Jesus wendest, und um Befreiung bittest.

Wenn du möchtest, bete ich dafür, im Namen unseres mächtigen Herrn Jesus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikadya  16.03.2023, 10:04

Das ist schon 2 Monate her, was du geschrieben hast. Wie ist es dir inzwischen ergangen?