Hallo, ich suche verzweifelt einen älteren Song ca. 70 er oder 80er Jahre mit "Wake up" (5 mal) im Refrain gesungen von einem Mann, Musikrichtung Rock'n'Roll?

Die Musikrichtung des gesuchten Liedes ist Richtung Rock'n'Roll einzuordnen

Wake up wird immer fünf Mal wiederholt

2 Antworten

Wale up little Suzie, Beverly Brothers?

markusklaindl
Fragesteller

Danke für den Tipp aber leider nein, beim gesuchten Lied wird Wake up immer fünf mal wiederholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
markusklaindl
Fragesteller

Toller Tip, danke, ich werde die Liste durchforsten!

markusklaindl
Fragesteller

Danke Lion 1012, ich hab's gefunden!

Die Band heißt Old Formation und das Lied stammt aus dem Jahr 1983.

Bester Montag ever!!!

Lion1012  09.03.2020, 02:04
@markusklaindl

Die Seite ist in meinen Lesezeichen ganz weit oben. Sie ist wirklich Klasse und total informativ.

Kann man sich u.a. auch erkundigen zu welchen Liedern es Cover gibt und von wem es alles gecovert würde oder umgekehrt. 😉