Kinderlied Melodie - Ein Jäger lief in den Wald hinaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.stadtkindergarten.fuerstenfeld.at/index.php?id=26

1. Der Jäger lief in den Wald hinaus, da fand er nicht den Weg nach Haus. Nike nake nike nake nike nau nau nau, hake dulle hake dulle hake au au au.

2. Da fragte er den Fuchs und die Maus: Wie finde ich denn da wieder raus?Nike nake nike nake nike nau nau nau, hake dulle hake dulle hake au au au.

3. Da lachten ihn die Tiere aus, weil er nicht fand den Weg nach Haus.Nike nake nike nake nike nau nau nau, hake dulle hake dulle hake au au au.

4. Und wenn er nicht gestorben ist, noch immer er im Walde sitzt.Nike nake nike nake nike nau nau nau, hake dulle hake dulle hake au au au.

DinoSauriA1984  09.10.2017, 13:16

Tja, wer lesen kann...  ;-)

Ich habe überlesen, dass Du den Text bereits hast. Aber unter der angegebenen URL. findest Du auch ein Notenblatt (falls Du mit Noten was anfangen kannst).

dancefloor55
Fragesteller
@DinoSauriA1984

Das Notenblatt habe ich auch gefunden - ich hab mal Noten lesen gelernt aber ob ich nach Noten ein Instrument spiele oder selbst die Töne treffen muss - das sind leider 2 verschiedene Sachen.

Daher hatte ich gehofft dass es irgendwo das Lied zum anhören gibt