Filme wie "und täglich grüßt das Murmeltier"?

6 Antworten

In der Serie Total Genial gibt es eine Folge mit einer Zeitschleife -> Staffel 2 Folge 20

"The Terminal" mit Tom Hanks. Inhalt: Ohne englische Sprachkenntnisse gerät ein Flugreisender in die Fänge der amerikanischen Einwanderungsbehörde. Er lebt fortan im Terminal. Wie die bürokratischen Einschränkungen täglich neu umgangen werden und auch der Leiter der Einwanderungsbehörde versucht, Regeln zu unterlaufen ist eine Komödie, die ich mag.

Hallo,

genauso (immer der gleiche Tag + anderer Ablauf):

12.01

Retroaktive

so ähnlich (Zeitschleifen & Verzerrungen):

Triangle

Time Crimes

A Sound of Thunder

Butterfly Effect 1-3

Gruß - Robert : )

auch "Edge of Tommorow" ;)

"Und täglich grüßt der Weihnachtsmann" gibt es noch.

Ansonsten gibt es in diverse Serien eine Folge mit der gleichen Thematik. Zum Beispil in Stargate^^