Suche Film: Person erwacht immer wieder am selben tag!

8 Antworten

12:01 kenn ich da noch. Ansonsten wären da noch Butterfly Effect und Donnie Darko, aber dort durchlebt die betreffende Person nicht immer denselben Tag, sondern bekommt die Möglichkeit schlechte Geschehnisse zu ändern, indem sie die Vergangenheit in eine andere Richtung lenkt, woraus aber wieder neue Nachteile im Verlauf der Gegenwart entstehen, mit der sie nicht gerechnet hat. Das könnte auch interessant für dich sein. ;)

Da wäre Happy Deathday (2017)

Wie heißt bei ,,und täglich grüßt das Murmeltier die Weckermusik´´?

Weiß wer den Namen von der Weckermusik (um 6.00) bei ,,und täglich grüßt das Murmeltier´´?

Danke!

...zur Frage

suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt ( es ist nicht täglich grüßt das Murmeltier)

ich suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt das ganze spielt sich in einem Krankenhaus ab eine,Ärztin schüttet jeden tag Kaffee über die Hose des Chefarzt.

...zur Frage

Filme aus der Kindheit wie ...

Hey ich liebe Filme wie Prinz aus Zamunda,Edward mit den Scherenhänden,und täglich grüßt das Murmeltier , Kevin allein Zuhaus. Das sind Filme aus meiner Kindheit Kennt jemand ähnliche Filme?

...zur Frage

Ist der Bombashop offline?

Hallo

ich habe mit vor 2 Tagen (13.11.18) was bei bombashop bestellt und das Geld am selben Tag noch überwiesen. Einen Tag danach ist die Webseite nicht mehr aufrufbar, wie auch Ultrashop und ich bekomme auch keine Antwort auf meine E-Mails obwohl ich mittlerweile 3 verschickt habe. Habe bis jetzt auch noch keine E-Mail bekommen das das Geld eingegangen ist. Jetzt ist meine Frage ob sowas schon mal vorkam und bekomme ich meine Bestellung noch? Eine Telefonnummer gibt es ja leider nicht, sonnst hätte ich dort mal angerufen.

Freue mich auf zügige Antwort

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Film, Frau erlebt den selben Tag immer wieder?

Ich hab mal einen Film gesehen den ich gerne nochmal schauen würde. Es geht um eine Frau die heiratet und am Ende des Tages nicht glücklich ist weil nicht alles so lief wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie schläft ein und als sie wieder aufwacht erlebt sie den selben Tag immer und immer wieder, bis sich alles so ändert, dass sie den Bruder ihres eigentlichen Bräutigams heiratet. Kann mir jemand auf die Sprünge helfeb mutbdem Filmtitel?

Nachtrag: Der Film ist eher älter und es ist nicht ‚Und täglich grüsst das Murmeltier‘ ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?