Suche Film: Person erwacht immer wieder am selben tag!

12 Antworten

12:01 kenn ich da noch. Ansonsten wären da noch Butterfly Effect und Donnie Darko, aber dort durchlebt die betreffende Person nicht immer denselben Tag, sondern bekommt die Möglichkeit schlechte Geschehnisse zu ändern, indem sie die Vergangenheit in eine andere Richtung lenkt, woraus aber wieder neue Nachteile im Verlauf der Gegenwart entstehen, mit der sie nicht gerechnet hat. Das könnte auch interessant für dich sein. ;)

Sie erwacht nicht jeden Tag erneut, aber die Handlung ist ähnlich .. 50 erste Dates! Wunderschöner Film!