Film, Frau erlebt den selben Tag immer wieder?

5 Antworten

Ähm also ich Kenne:

  • I do I do I do (Frau erlebt Hochzeitstag immer wieder )
  • Before I Fall (Mädchen erlebt Todestag immer wieder )
  • happy deathday
lalelu187
Fragesteller

Omg danke, ich habe nach I do I do i do gesucht

Ich weiß welchen Film du meinst, aber ich weiß nicht wie der heißt....

sie Spielt doch Oboe oder sowas und das ist eher so ein HHorror Film oder?

lalelu187
Fragesteller

ich kann mich an keine Oboe erinnern. es ist auch eher ein älterer Film. Könnte sein, dass du Death Day meinst

GhProGamer93  11.01.2018, 13:15
@lalelu187

Nene, die stirbt nicht!

Das ist ein Film mit einem Mädchen, so 18-19 Jahre alt und jeden Tag passiert das selbe. Nur kommt sie irgendwann dahinter und merkt dass estwas nicht stimmt. Außen ist Nebel und am Anfang des Tages Frühstücken die, sie spricht an, dass irgendwas nicht stimmt, die Eltern meinen dann, dass sie aufs Zimmer gehen soll und Oboe üben soll für den Auftritt am Wochenende (der ja nie kommen wird)

Der Film heißt die Vorahnung

50 erste Dates :o) mit Adam Sandler und Drew Barrymore

GammaFoto  11.01.2018, 13:37

nein, vollkommen andere Story

Sheireen1990  11.01.2018, 13:39

Nach der Beschreibung der FS ist das ganz sicher nicht der gemeinte Film.

lovingmillie  19.04.2020, 20:06

DANKE den hab ich gesucht