Filmtitel gesucht, Liebesfilm/Zeitreise

6 Antworten

Nein, die meine ich leider nicht. Der Film ist wie gesagt aus den 90ern, oder aus den 2000ern, und die Szene ist auf dem Cover.

Ist zwar kein reiner Liebesfilm, jedoch kommt auch das Thema Liebe vor. In erster Linie aber Zeitreisen. Und es gibt eine Szene, in der jemand an dem Zeiger einer Turmuhr hängt:

  • Zurück in die Zukunft (Back To The Future)

vlt the timemachine - also es gibt ja 2 versionen einmal den aus den 60ern und die neue ist von 2002

in der neuen version versucht der hauptdarsteller immer wieder seine frau zu retten - es ist ein liebesfilm aber ein etwas bitterer^^