Hallo! Ich suche einen Film, aus Frankreich, Ende 70er, Anfang 80er?

2 Antworten

Vielleicht ein Film mit sophie marceau

belowzero
Fragesteller

Danke, aber - leider nicht. Ich hab mal bei imdb.com ihre Filme durchgesehen und er ist leider nicht dabei.

Da klingelt bei mir leider nichts :-(. Aber vielleicht wirst du ja hier fündig: https://www.kino.de/filme/laender/frankreich/

Auf der linken Seite kannst du zusätzlich nach Jahrzehnten filtern. Da könntest du dich vielleicht einfach durch die 70er und 80er durchwühlen und schauen, ob es vielleicht bei irgendeinem der Filme Klick macht und du denkst, das ist er.