Film der 70er 80er gesucht?

4 Antworten

J.t. ist es nicht.aber schon ähnlich.

Den film den ich meine,da sieht man recht früh diese silberfarbene bahn die in zb in new york fährt.(zug)und halt das der junge in so einem hochhaus ghetto lebt.vom alter des jungens etwa gleich wie j.t.

Ich meine er sieht wie jemand abgestochen wird.oder seine mutter wir umgebracht?

J.t. geht in die richtung.leider war es der film nicht.

Hoffe das jemand weitere vorschläge hat.

Es ist jedenfalls ein film den nicht jeder kennt,nichts besonderes für die allgemeinheit.

Vielen dank soweit schonmal.

Ist leider zu ungenau, da noch viele Filme dieser Art darauf zutreffen können.

Hört sich auf jeden Fall nach einem Film der aus der Phase des New Hollywoods stammt, an.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

sind das alle Hinweise?

das trifft auf viele Filme zu

weißt Du noch irgendwas von der Handlung? Schauspieler? Rollennamen?