Film aus den 70er oder 80er über rollschuhfahrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roller Boogie?,

Tanzfilm aus dem Jahr 1979, inszeniert von Mark L. Lester. Mit Exorzist-Star Linda Blair, Jim Bray, Beverly Garland, Roger Perry, Jimmy van Patten, Kimberly Beck, u. a.

mfg.

danke fürs Sternchen..

0

Xanadu" oder "Skatetown"

Frau sieht SOhn wieder nach 10 Jahren, FILMTITEL GESUCHT!?

Hi Leute,

meine Freundin hat mir heute von einem Film erzählt,den sie vor einiger Zeit gesehen hat, doch sie konnte sich leider nicht erinnern wie er hieß. Es geht irgendwie um eine Mutter mit zwei Kindern die zusammen wohnen,bis der sohn verschwindet und sie ihn nach 10 jahren oder so wiedersieht.Er stellt sich als Nachbar vor und sie lässt ihn bei sich geld verdienen (rasenmähen etc..) das ist was ich weiss. Weiss zufällig jmd wie dieser Film heisst.Würde micg mega freuen:))

...zur Frage

suche filmname zu usa komödie ca 70er jahre?

ich habe kann mich an fast nichts mehr erinnern... ich weiss nurnoch das der filme ca in den 70er-80er jahren gedreht wurde und in den usa spielt. es spielt in einer wüstenartigen umgebung zumindest der anfang. vom inhalt her weiss ich nur noch das es anfängt indem ein mann in einem auto bei einer kurve aus der bahn kommt und eine böschung runter fällt und sich das auto mehrmals überschlägt. dann stehen sehr viele schaulustige oben an der strasse. mehr weiss ich auch leider nicht mehr... ich glaube der film hatte im deutschen einen recht langen titel, bin mir aber überhaupt nicht sicher.. hoffe das jemand weiss um welchen film es sich handelt, obwohl meine beschreibung extrem ungenau ist, wäre auf jeden fall super

...zur Frage

Wie heisst der Titel des Films den ich in den 80er gesehen hatte?

Ich kann mich aber mur an den Anfang erinnern und an einige Bruchstücke. Am Anfang des Films stirbt ein alter Mann und seine Hand knallt auf den Boden und blaue Blitze feuern aus seiner Hand und machen Risse in die Wand. Dann erinnere ich mich das das Ganze in einer Leichenhalle spielt. Es ist aber nicht der Film "Phantasm". Bitte helft mir? Ich will diesen Film unbedingt finden. Wie gesagt, den Film hatte ich in den 80er kurz gesehen. Wahrscheinlich ist er in den 80ern oder 70ern gedreht worden. Wer kennt diesen Film und kann mir helfen??

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Kennt ihr einen Film wo viel geweint wird?

Hallo, kennt ihr einen Film wo es um Teenager oder junge Erwachsene geht und wo viel geweint wird in dem Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?