Film gesucht kleines Mädchen?

3 Antworten

Eventuell Jersey Girl mit Ben Affleck?

Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

In dem Film geht es glaube ich um eine Mann und eine Frau die schon seit der Kindheit beste Freunde sind und zusammen geslielt haben ..(habe noch eine Szene im Kopf als sie als kleines Mädchen auf einer Schaukel schaukelte)... Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das der Mann halt zurück in die Vergangenheit geht und bei allem zuguckt ... Ich such schon sehr lange nach dem Film

...zur Frage

Hab nur Bruchstücke aus einem Lied ... kann mir jemand helfen?

Geht so ungefähr: i take you to the candyshop

Dann melodie

...lollipop...

sry mehr weiss ich nicht

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

Richtig schöner Film gesucht!

Hi ihr Süßen ! ich mache bald ein Mädelsabend und wir wollten so ein richtig schönen Liebesfilm gucken ... Nur leider haben wir schon sehr viele Filme gesehen und uns fällt kein Film mehr ein ... Unser Lieblingsfilm war bis jetzt Türkisch für Anfänger und Systemfehler fanden wir auch gut also ein süßen Liebesfilm für Mädchen ( wir sind alle 13 Jahre alt ) Danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Mal wieder auf Liedersuche: Lied aus dem Film "3096 Tage" - "Baby, take me higher 'cause I'm down with you" (mit Link ab 54:43 min)...

Hallo Liebe Community,

seitdem ich den Film gesehen habe, suche ich dieses Lied (oben beschrieben). Habe leider nur eine spanische Version des Films gefunden, aber das Lied ist ja dabei. Es ist hier ab 54:43 min zu hören => https://www.youtube.com/watch?v=7XYHDBmabVw

Weiß jemand wie es heißt? Habe den Film jetzt schon mehr als einmal gesehen und ich komme einfach nicht drauf. Die Lyrics habe ich auch schon im Internet gesucht, aber nicht gefunden.

Danke an alle, die mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?