ähnlicher film wie täglich grüsst das murmeltier

3 Antworten

The edge after tomorrow mit Tom Cruise 

Lola rennt oder Source Code

Film gesucht, ähnlich wie "und täglich grüßt das murmeltier"

Hey suche einen film der so ähnlich ist wie oben genannter. Den hab ich mal im fernsehn gesehen. Jeden Tag is so ein kerl neu aufgewacht und musste von vorne versuchen seine große liebe von sich zu überzeugen. Der film war aber viel moderner als "täglich grüßt das murmeltier".... Und das war ein relativ modernes frühstückscafe in das er jeden mrgen reingegangen is um sich was zu bestellen weil er wusste dass sein schwarm da auch jeden morgen hinkommt. Dann versucht er sie immer rumzukriegen , was am anfang aber sehr häufig scheitert, da sie nicht so einfach zu haben ist.... Könnt ihr mir sagen wie der, film heißt? :)

...zur Frage

gedicht aus grüßt das Murmeltier

aus täglich grüßt das Murmeltier , kennt jemand das Gedicht ,dass Rita rezitiert(zu Phil im Diner)von ...Scott ?!

...zur Frage

Wie heißt bei ,,und täglich grüßt das Murmeltier die Weckermusik´´?

Weiß wer den Namen von der Weckermusik (um 6.00) bei ,,und täglich grüßt das Murmeltier´´?

Danke!

...zur Frage

suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt ( es ist nicht täglich grüßt das Murmeltier)

ich suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt das ganze spielt sich in einem Krankenhaus ab eine,Ärztin schüttet jeden tag Kaffee über die Hose des Chefarzt.

...zur Frage

Wie heist dieser schauspieler von X-Men?

Hallo also diese Person hier auf dem foto hat bei einem x-men film mitgemacht aber ich habe vergessen wie der schauspieler heist.

...zur Frage

gibt es einen Film der so aufgebaut ist wie der Pate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?