Konnte „I Got you Babe“ von Sonny und Cher durch den Murmeltier-Film noch mal größeren kommerziellen Erfolg erzielen?

2 Antworten

Es gibt so viele - gute - Cover-Versionen, dass das antike Original kaum noch Beachtung findet. Wenn der Song überhaupt mal im Radio gespielt wird, dann meistens in der Version von UB40/Chrissie Hynde (Pretenders). Die klingt wesentlich poppiger.

eine kurze Google Suche hat mit innerhalb weniger Sekunden folgendes Ergebnis gebracht

The song made a bit of a comeback when it was used repeatedly as Phil Connors' wake-up music in the 1993 movie Groundhog Day. On re-release, the single re-charted in the UK, reaching number 66

Einfach den Wikipedia Eintrag kurz überfliegen und nach der Google Suche, anklicken des Wiki Links und kurzem lesen hat man nach nicht mal 2 Minuten die Antwort! Das kannst du das nächste mal auch bestimmt selbst schaffen!