Kajol nächster Film SRK?

5 Antworten

Es gibt sehr viele gerüchte immer wieder, aber es ist noch nichts sicheres raus, leider

Ich habe gelesen, deren nächster Film wird von Regisseur Rohit Shetty sein. Es ist ein Epic Drama. Und alle denken, es wird ein Remix des Films "Hum" sein, aber der Regisseur sagte, es ist nicht so, obwohl es sich auch hier um 3 Brüder handelt.

2015 wird ein Film rausgebracht

Die beiden drehen den neuen Film Dilwale

Filme wird sie aufjedenfall noch welche machen, ob in naher Zukunft mit oder ohne srk, ist jedoch noch nicht bekannt.