Wie heisst der Bollywood Film wo Shah Rukh Khan (Rahul) stirbt?

2 Antworten

Hallo, den 1 Film den du beschrieben hast, kam mir sofort bekannt vor. Das müsste dieser film sein "Im Auftrag Der Liebe (1996)".

Es geht darum, das Srk heiraten wollte immer scherze machte das er verletzt sei oder stirbt. Eines Tages, wurde Srk umgebracht und die Frau will sich rächen und hat selbst ein Kind zur Welt gebracht von Srk. Wenn das dieser Film ist dann bitteschön.

Den 2. Film, kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne zwar viele Filme von Srk aber nicht alle. Hoffe ich konnte dir wenigstens mit dem 1 Film helfen.