Deutsche Amerikanische Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Nein

Es gibt viele gute deutsche Schauspieler, bloß der deutsche Film hat nicht ansatzweise soviel Geld zur Verfügung wie Hollywood.

Ja

Naa in Amerika wollen mehr Leute Schauspieler werden, daher gibst auch mehr und bessere.

Nein

Nein. Ich denke das liegt daran wie Schauspiel hier in Deutschland beigebracht wird. Wie das gemacht wird, das weiß ich nicht. Aber man mekr dann doch die ein oder anderen Unterschiede.

Ich finde es btw. Schade das Deutschland nur ein paar gute Serien (Z. B Das Boot oder Dark. ) oder gute Filme ( Fatih Akin) hat. In fast allen DE Serien/Filmen geht es halt um Weltkriege oder ein Liebesfilm. Finde halt schade das die Deutsche Filmproduktion sich nicht an mehr traut. :/

Würde mich sehr gerne dafür Einsetzten, das zu ändern. Sprich, das man Deutschland auch außerhalb für coole Kinoactionfilme kennt oder Horror, Science Fiction ect.

Nein

Es gibt sehr gute deutsche Schauspieler.

Diese müssen aber nicht unbedingt den Mainstream bekannt sein.

Nein

Finde es nicht, es gibt viele gute Deutsche Schauspieler & Schauspielerinnen. Es gibt auch viele die eine große Portion Glück hatten und konnten auch in den USA Fuß fassen und wurden dort auch sehr bekannt zb. Diane Kruger, Daniel Brühl, Michael Fassbender, Christop Waltz, Thomas Kretschmann, Franka Potente, Jürgen Prochnow uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin