Wie findet ihr diesen türkischen Schauspieler (Bilder)?

4 Antworten

Die Frage muss ja lauten: "Würden Sie von diesen Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?", denn man sieht ihn nicht schauspielern auf den Bildern. Er wirkt nachdenklich und ehrlich, wenn er meine technischen Fragen zufriedenstellend beantworten könnte, würde ich von ihm einen Gebrauchtwagen kaufen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ein Mensch ist mehr als sein Bild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Film- und Fernsehdramaturg

ich bin selber türkin er kann seine rolle gut spielen aber hübsch finde ich ihn nicht