Kennt ihr seriöse Webseiten für Schauspieler-Castings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.filmpool.de

www.ufa-Talentbase.de

Sind ok. Meine Agenturchefin spielt öfter bei "Auf Streife" mit

Wie funktioniert das, muss man sich bei einer Agentur anmelden, wenn ja bei welcher?

0
@Glops777

Das sind tv Produktionsstätten. Einfach bei beiden anmelden wenn die Orte für dich OK sind. Geht auf den Webseiten.

1

Also ich würde mich mal auf jeden Fall bei einer Agentur anmelden. Ja ich weiß viele sagen, sie würden es auch so schaffen...Aber ganz ehrlich ohne einer Agentur kommt man nicht weit. Bei vielen Castings kann man nicht mal vorspielen ohne einer Agentur. Ich würde dir einpaar Agenturen empfehlen, wenn du nur ungefähr sagen könntest wo du ungefähr wohnst...

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?