Wie kann man das auf deutsch übersetzen?

3 Antworten

wenn ich dich gekränkt habe gönlünü almak isterim , dich wieder positiv für mich einnehmen, das negative den streit stress entfernen

Am besten, indem man mindestens ! den kompletten Satz hier einstellt, wenn schon nicht deutlich mehr Kontext.

Hast du dir die zig Möglichkeiten bei pons angeschaut, die dir von @SEBHH verlinkt wurden?

Wo bist du überhaupt? Eine Frage stellen, und dann wech? Das macht man nicht!

deepl.com meint übrigens:

sich ein Herz fassen

Etwas wieder gut machen

7veren⁷