Kann jemand von türkisch auf deutsch übersetzen?

4 Antworten

Es heisst auf deutsch: "Der Baum steht auf einer grünen, saftigen Wiese".

Jeder kann seine/n geliebte umbringen, aber nicht jeder der umgebracht wird stirbt.

Heißt du kannst zB deine geliebte umbringen in dem du ihr fremdgehst oder Schluss machst oder so, aber richtig sterben tut sie davon nicht.Ich bin immer schlecht im erklären vllt hast du das ja verstanden :D ich kenn das auch von tuncel kurtiz

Jeder kann seine Geliebte umbringen aber nicht jeder stirbt der umgebracht wird.

Herkes öldürebilir sevdiğini Ama herkes öldürdü diye ölmez.
Haha was fürn spruch xd

Jeder kann seine geliebte umbringen/töten aber nicht jeder stirbt deswegen weil er/sie getötet worden ist.