Kann das jemand bitte ins deutsche übersetzen? (Von Türkisch in Deutsch)?

1 Antwort

Hallo mein Freund sagt die Übersetzung auf google translate stimmt genau weil er kommt aus der Türkei

Die Erlaubnis zum Kauf von Leihmutterschaften mit auf Ihrem Antrag Wenn Sie die türkische Staatsbürgerschaft verlassen, wird Ihnen der Verzicht auf die türkische Staatsbürgerschaft auf den Personalausweis der Republik Türkei gewährt, um die erforderlichen Benachrichtigungen vornehmen zu können, und wenn Sie einen Antrag auf das Amt mit dem Reisepass der Republik Türkei stellen müssen. Die vom Innenministerium erlassene Entscheidung, die türkische Staatsbürgerschaft zu verlassen, gilt für 2 (zwei) Jahre und ist ungültig, wenn Sie Ihre Dokumente nicht von der Antragsbehörde erhalten, wenn Ihre Identitätsinformationen geändert werden oder wenn die Antragsbehörden feststellen, dass Sie eine der gesetzlich vorgeschriebenen Bedingungen verloren haben.
iBenutzer
Fragesteller

Hahaha hat nicht damit zu tun hab ich schon versucht