dieser text auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen gut aussehender, hast du schön geschlafen? Ich habe diese Nacht von dir geträumt, es war so schön, dass ich nicht aufstehen wollte.. wenn ich dich ansehe, spüre ich dinge, die ich nie zuvor gespürt habe.. ich liebe dich so sehr..

ture17  25.08.2010, 09:51

Oder

Guten Morgen gut aussehender, hast du schön geschlafen? Ich habe diese Nacht von dir geträumt, es war so schön, dass ich nicht aufstehen wollte.. wenn ich dich ansehe, kriege ich gefühle die ich nie zuvor hatte .. ich liebe dich so sehr..

SheIsHisGirl
Fragesteller

hey da war meine übersetzung ja garnicht so schlecht^^ danke für die antwort. :)

SaKar  25.08.2010, 10:37
@SheIsHisGirl

Also, wenn du das alleine übersetzt hast, muss ich sagen, hast du es besser gemacht als die meisten türkisch-muttersprachler :D

ture17  25.08.2010, 10:55
@SaKar

türkisch ist meine muttersprache keine sorge

Also is aus Googleübersetzer stimmt nich 100% aber das gröbste ^^

"Guten Morgen, schön. Hast du gut geschlafen? In dieser Nacht sah ich dich in meinen Träumen. Es war so gut, dass ich nicht aufstehen wollen .... Ich bektigimda, höre ich Dinge, die ich nie zuvor hissetmedigim. Ich liebe dich."

SheIsHisGirl
Fragesteller

jaja...google-übersetzer. :-/ trotzdem danke...

user489  25.08.2010, 09:54

ich bektigimda, höre ich Dinge, die ich nie zuvor hissetmedigim^^

SheIsHisGirl
Fragesteller
@user489

naja was soll beim google-übersetzer sonst rauskommen? x'D