Türkischer Liebesspruch für Gravur gesuuucht

2 Antworten

Bin selber türkin du könntest nefesim schreiben heißt auf deutsch mein letzter atem oder hayatim mein leben ,sonsuzlugum ist auch sehr schön und dann kannst du noch so ein zeichen machen ∞ bedeutet wie zb unsere liebe wird nie enden

wie wäre es wenn du dir einen deutschen Satz überlegst & ihn dann einfach mit einem Übersetzungsprogrann ins türkische übersetzt? Ich finde ja, ein leben lang an deiner Seite toll. Steht in unseren Verlobungsringe. Er hat, ein leben lang & ich an deiner Seite...

Welches Wichtelgeschenk (w, 22)?

Wir wichteln dieses Jahr in unserem Studiengang. Leider habe ich eine Person gezogen (22J und weiblich), mit der ich absolut nichts zu tun habe, und daher weiß ich auch nicht was ich ihr schenken soll.

Das Geschenk darf 15 € kosten. Klar könnte ich ihr einfach was bei dm/bipa/etc kaufen aber eigentlich will ich kein 0815 Geschenk herschenken.

Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Soll und kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

Also ich bin nächsten Monat am 11.06 genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen und weiß nicht was ich ihm schenken soll, hatte schon ein paar Ideen die sich am Ende aber als nicht so gut rausgestellt haben (ein Handy oder eine Uhr). Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Ideen hättet. Eine andere Idee von mir wäre ihm ein lederarmband zu schenken in dem etwas eingraviert ist aber wo kann man sowas machen? Also mein Freund steht total auf Autos (Mercedes und Fiat). Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt oder ein paar Internetseiten wo ich etwas persönliches machen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

dieser text auf deutsch?

ich würde mich über eine übersetzung dieses textes freuen...

"günaydin yakisikli. iyi uyudun mu? bu gece seni rüyamda gördüm. o kadar güzeldi ki... kalkmak istemedim. sana bektigimda, daha önce asla hissetmedigim seyler duyuyorum. seni cok seviyorum."

ich kann mir ungefähr zusammenreimen was es heißen könnte. bin mir aber nicht sicher ob das auch stimmt.

danke schonmal für antworten.

lg

...zur Frage

Kann bitte jemand Türkisch-Deutsch übersetzen?DANKE

Hallo!

Ich habe einen Mann kennengelernt, aber leider verstehe ich nichts von dem, was er mir sagen will. Bitte hilft mir jemand und übersetzt das Folgende?! Ich wäre sehr, sehr dankbar!!

aşkım nasılsın seni çok seviyorum yemin ederim seni herşeyden çok seviyorum senin için ailemle tartıştım ailem evlenmemi istiyor ama ben istemiyorum akrabamızla kız 17 yaşında ben eve gitmeyecem alanyada seni bekleyecem beraber hataya gideriz ok ben sana güveniyorum ben seenin için aileme karşıma aldım benimle evlenmek istiyormusun ben seni çok sevdim ve yemin ediyorum başkasını sevemem bebegim sen benim için çok degerlisin ok ben seninle mutluyum ve hep seninle yaşamak istiyorum sana aşıgım yemek yiyemez oldum ben sana yalan söylemiyorum seni al

...zur Frage

Kann mir das einer übersetzen als Türkisch?

sana cok kızmıstım sana son yazdığım e-Mail'de . Bu sefer seni unutacagıma emindim ama yine beceremedim seni unutmayı... Seni düşünmeden duramıyorum. Şimdiye kadar hic kimseye karşı sana duydugum hisleri hissetmedim. Aklında herhangi bi soru işareti varsa eğer herşeyi sana dosdoğru bi sekilde anlatmaya hazırım. Ne olur beni tanıma şansını ver. Ben kötü biri değilim ve sana asla yalan söylemiyorum.Seni ve Emre'yi asla karsı karşıya getirmek gibi bi niyetim de yok ! Senden tek istediğim senin de beni sevip sevmediğini bilmek bundan emin olmak istiyorum .johann ben seni asla tehlikeye atmam sana zarar verecek en ufak bi şey yapmam lütfen bana inan ve güven . Seni cok seviyorum Ve seni unutabilecegimi de sanmıyorum bu gercek ask degil de ne olabilir başka ? Seni uzaktan bile olsa öyle görmeye ihtiyacım varki. Ne kadar üzgün olduğumu tahmin bile edemezsin. Kaçma benden artık bi kere de olsa konuşalım lütfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?