Ich (25) habe einen Mann (27) kennengelernt, der erst ca. 1 1/2 Mon single ist - kann das gut gehen?

Ich habe über Einslive- LIebesalarm (Radiosender für junge Leute) einen Mann kennengelernt, der 27 1/2 ist. Wir haben uns einige Wochen regelmäßig Mails geschickt, die immer länger und häufiger wurden! Danach haben wir einige Male telefoniert (er rief immer an). Wir können sehr gut miteinander reden (keine Gesprächspausen, kein gezwungener Smalltalk, weil unsere Interessen sehr ähnlich sind und wir lachen sehr sehr viel miteinander). Gestern war nun unser 1. Treffen (er hat gefragt). Wir waren etwa 2 1/2 Std Kaffee trinken und haben nonstop geredet! Es war großartig!! Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung und seiner Aussage, dass wir voneinander lesen/ hören etc! Abends war er auf der Examensparty seiner Schwester und schrieb mir kurz nach Mitternacht `ne SMS, dass die Party mäßig spannend sei und fragte, was ich mache. Antwortete ihm und es kam eine Rückmeldung! Jetzt bin ich trotz guten Verlaufs skeptisch, weil ich in der ersten Kennenlernphase erfahren habe, dass er erst ca. 1 1/2 Mon mit seiner Ex auseinander ist, mit der er (glaube ich!!!) ca. 3 Jahre zusammen war! Er sagte, dass das sicherlich kein Pluspunkt für ihn wäre, dass er erst so kurz getrennt ist, aber schon nach dieser Zeit wisse er, dass er das Singledasein nicht erhalten will, weil er sich als Beziehungsmensch bezeichnet!

Wäre ich Ersatz oder könnte eine Beziehung bereits funktionieren??

...zur Frage

Nimm dir Zeit. Lass dich nicht zu sehr von den ersten Mails/Telefonaten/Treffen beeinflussen. Es könnte gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es lange gut läuft, nachdem er 6 Wochen vorher sich getrennt hat, ist geringer. Wenn er keine Eile hat und dir Zeit lässt (egal wieviel) dann will er wirklich was ernstes von dir.

Am Anfang einer Beziehung oder besser die Kennenlernphase davor ist immer aufregend und schön (was nicht heißt, dass es später nicht mehr schön ist.) Da hat man sich natürlich mehr zu erzählen als später.

Naja, wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du es ganz schnell sichern willst ohne dass dir jemand die Idee klaut, dann schicke die Erfindung bzw. die Beschreibung mit der deutschen Post per Einschreiben mit Rückschein an dich selbst. Ja, richtig, an dich selbst. :) So kann zunächst keiner sagen, dass du die Idee von der anderen Person hast. Weil, du hast ja dein Paket/Brief mit Einschreiben, welches/r natürlich nicht aufgemacht werden darf. Nur im Falle, dass du ein Rechtsstreit hast oder wenn du es dann beim Patentamt eintragen lassen hast, kannst du es aufmachen.

Lass mal wissen, ob deine Erfindung bereits vorhanden ist wenn du mehr weißt. ;)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Bei agenturen bewerben. Ohne die Genhemigung deiner Eltern dürftest du das aber sowieso nicht machen.

ich würde raten entweder babys zu sitten oder hunde auszuführen... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.