Bis wann kann man in Alanya noch baden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hinweis zur Klimatabelle ist schon sehr hilfreich. In diesem Jahr wird das Wasser wohl noch lange warm sein, denn es ist von den Temperaturen noch um die 35°C in Alanya - wohlgemerkt Luft, nicht Wasser - Die Wassertemperaturen sind auch im Winter so ungefähr wie die Ostsee im Sommer. Es gibt also durchaus Urlauer die bei Wassertemperaturen von nur 17 oder 18°C baden gehen. Wenn der Regen nicht bald anfängt, gehe ich mal davon aus, dass man noch bis mitte Oktober baden kann. Sollte jedoch der Regen beginnen, wird es nichts mehr, jedenfalls nicht für die, die warmes Wasser mögen. lieben Gruß aus Alanya

Ich kenne Personen, die mitte november in Antalya waren und auch im meer geschwommen sind.

Viel Spaß!

Barmalej22 28.09.2010, 15:18

ich meine jetzt keine betrunkene Helden...

0
SaKar 28.09.2010, 15:38
@Barmalej22

Immer diesen unreifen Kommentare... nicht jeder macht sich ein Spaß aus den Fragen hier. Wenn du glaubst hier keine hilfreichen Antworten zu bekommen, dann google das Klimadiagramm von Alanya von den letzten Jahren, dann bist du auch schlauer!

Warte, vielleicht schaffst du das ja nicht (bin gerad mal so frech und nehme das von dir an, sowie du angenommen hast, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war) und schicke dir noch einen link für so ein diagramm. Es gibt bestimmt auch noch von anderen websites, aber hoffe du gibst dich auch damit zufrieden.

http://www.iten-online.ch/klima/europa/tuerkei/alanya.htm

Für das nächste mal: Entweder rechnest du damit, dass manche Leute dich hier auf die schippe nehmen, was schade ist, oder du holst dir woanders Hilfe.

Schönewn Urlaub!

0

klar, auch mitte und ende oktober noch... :-)

Was möchtest Du wissen?