ich bin 22 und gucke gerne zeichentrickfilme ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich bin 46 und gucke auch gerne Zeichentrickfilme und Serien. Lass dir von anderen nicht vorschreiben was du "in deinem Alter" zu mögen oder nicht zu mögen hast. Deine richtigen Freunde mögen dich so wie du bist und ihr habt sicher auch andere gemeinsame Interessen (Und vielleicht mag der eine oder andere auch Zeichentrickfilme und traut es sich nicht zu sagen). Und auf falsche Freunde, die dich nur mögen wenn du ihrem Bild von "normal" entsprichst kann man verzichten, finde ich.

nö, deswegen würde ich mir keine sorgen machen. jedenfalls nicht wegen der schlümpfe, die sind kult. aber die gummibären? wems gefällt...

Das finde ich überhaupt nicht kindisch! Es gibt ohnehin viel zu wenig Leute, die sich noch ein Stück Kindsein bewahrt haben! Laß es dir nicht nehmen und freu dich an deinen Erinnerungen! Alles Gute für dich!

Ist doch super! Du hast Freude an diesen schönen Filmen. Tolle Bilder, klarer und übersichtlicher gestaltet als diese neuen Comics. Ich bin schon etwas älter, und seit sage und schreibe bald 40 Jahren Disneyfreak. Seit ich denken kann, also noch nicht lesen konnte, liebe ich diese Geschichten. Erst neulich habe ich mir wieder eine Weihnachts-CD von Mickey gekauft. Immer wieder toll!

Ich finde es nicht schlimm. sehe ich auch ab und zu. Das hat was mit nostalgie zu tun. Erinnerungen an die Kindheit und so weiter.


Schlimm finde ich nur die vorurteile die einige Menschen dann gleich anbringen: "Ach wie kindisch, wieso schaust du dir das an ist doch nur was für kinder" -.-


Bleib lieber wie du bist und schau was dich glücklich macht und nicht das, was andere wollen.

Das ist absolut nicht kindisch sondern völlig ok...ich persönlich liebe ebenfalls die alten Zeichentrickfilme, dabei kann man bestens entspannen :-)

Warum sollte es schlimm sein? Mir geht es ähnlich und ich mag auch die Schlümpfe, die Dinos und Co.. Die neuen Trickserien begeistern mich kaum, zumal es bei zu vielen immer nur mit Gewalt zu geht.

satanskinde21 08.10.2010, 12:52

gut das du die dinos sagst :-D

0
PinkerKecks 08.10.2010, 12:57
@Ody85

ÄMMMM die dinos kommen doch gar nicht mehr im tv oder? hehe wenn sie dnen noch kommen wann denn?:)

0
Ody85 08.10.2010, 13:09
@PinkerKecks

weiß nicht. vlt auf SuperRTL. Ansonsten auf youtube gibts ja fast alles

0
bubisako 08.10.2010, 20:26
@PinkerKecks

Auch wenn ich alle Teile der Serie an die 3 Mal gesehen habe, würde ich die sicher nochmal ansehen. Viele sogenannte Erwachsene und besonders Politiker sollten sich die Dinos auch ansehen und möglichst Lehren draus ziehen.

0
Thinkerbelle 09.10.2010, 11:20
@bubisako

Das hast du recht! In den Dinos stecken so viele Versteckte Anspielungen und Sozialkritik drin, gerade deswegen sind sie auch für Erwachsene lustig. Ich hab mir alle Folgen aus USA auf DVD bestellt. Schade dass es die bei uns nicht zu kaufen gibt.

0

ich bin 34 und schaue fraeggels und dr. snuggels auch fast einmal wöchentlich .

Mensch, das macht dich mir sympatisch. Meine Mutter ist über 80 Jahre und sieht heute noch gerne Zeichentrickfilme. Bekam ich vermutlich von ihr "vererbt".

ne da hast du recht die heutigen sind echt mies gemacht oder es sind eh nur die kleinnen verzogenen mädchen so wie hanna montanna und das ist nur blöd heit also ich schaue auch gerne mal hey arnold wenn es das gibt kein thema

Ich finde das überhaupt nicht schlimm... Wenn es die alten Trickfilme im Fernsehen geben würde, würde ich mir das auch anschauen. Über youtube hat man nicht dieses Flair! ;)

ALso, es ist nicht kindisch! Jeder sollte mal das Kind in sich ein wenig mehr rauslassen als sie tun.

Nein was soll daran schlimm sein. Ich bin 23 und schau mir die auch noch gern an :) Findet mein Sohn natürlich klasse wenn Mama die Trickfilme einschaltet :)

Ody85 08.10.2010, 12:57

was wird geschaut? spongebob? :D

0
Romy387 08.10.2010, 13:21
@Ody85

Das auch :D und noch viel mehr :D Samstag und Sonntag früh auf Kabel 1 Disneys Herkules, Darkwing Duck, Ducktales usw auch wenn mein Sohn bei seinem Papa ist :D

0
Cash22 11.10.2010, 03:38
@Romy387

wenn mann sich sky holt kann man viele alte serien schaun habe mir auch wegen die zeichentrick filmen sky geholt da hat man die sender boomerang disnay channel junior und noch viel mehr da leuft garfild und seine freunde shira yogi bär pinocchio pochgini darkwing duck und und und ich sag nur es lohnt sich sky zu holen

0

wenn mann sich sky holt kann man viele alte serien schaun habe mir auch wegen die zeichentrick filmen sky geholt da hat man die sender boomerang disnay channel junior und noch viel mehr da leuft garfild und seine freunde shira yogi bär pinocchio pochgini darkwing duck und und und ich sag nur es lohnt sich sky zu holen

da bist du nicht der Einzige....kenn genug die sogar die Lieder alle mitsingen können ;)

LOL ist das ne süße Frage^^ ich finde da überhaupt nicht schlimm es gibt noch 50 jährige die spongesbob oder wie der heißt schauen^^

Quatsch! Ich bin 59 und lese auch Comics und schau mir Zeichentrickfilme an. Die sind meistens viel lustiger als alles andere!

nö, was sollte daran schlimm sein?? manche mögen eben das und andere das...

grüße notknow

Na klar! Man kann steinalt werden und immer noch auf Susi & Strolch stehen.

tischbein 15.10.2010, 00:27

Jaaaa!

0

ou man auf youtube ist es schon kindisch reinzuziehen, was willst du machen wenn du eine freundin hast ?? mit ihr gummibären gucken oder was .... -.- omg

Ody85 08.10.2010, 12:52

ja genau solche vorurteile meine ich ^^

0
PinkerKecks 08.10.2010, 12:59

achso und ja was amchen wenn freund oder freundin da ist die schauen einfach mit HALLO es gibt so viele die das gerne schauen nur einfach nicht sagen

0

nein man des is voll cool wenn du dazu stehst find ich

Was möchtest Du wissen?