Wie Mutter überreden mit Schwarm in den Urlaub zu fliegen?

Hallo! Ich war dieses Jahr mit einem jungen im Urlaub ... Das war in den Sommerferien und ich habe mich stark in ihn verliebt (ich glaube er mag mich auch weil er mir da ein paar Anzeichen gemacht hat siehe frage die schon länger her ist) Ich schaue mir jeden Abend die alten Fotos von uns an und hoffe einfach nur das wir nächstes Jahr wieder in den Urlaub fahren würden.Werden wir aber nicht😡 Deshalb bin auch einfach nur super sauer und habe gemüschte Gefühle. Meine Mutter sagte in dem Urlaub(der dieses Jahr im Sommer war)das wir nächstes Jahr wieder in den Urlaub fliegen werden (mit der "Familie" mit der wir also dieses Jahr da waren)nur das hält sie nicht ein weil:Sie jetzt mit ihrem Freund den ich über alles hasse in den Urlaub fliegen will,also nächstes Jahr wo wir eigentlich wieder mit meinem Schwarm in den Urlaub fahren sollten. Ich habe mich schon so gefreut nur jetzt:Ist meine ganze Hoffnung mit ihm zusammen zu kommen zerstört.Wie kann ich meine Mutter doch überreden das wir nächstes Jahr mit meinem Schwarm usw. In Urlaub Flühen ?Sie meinte ich darf eine Freundin mitnehmen (meine Cousine mit der ich in letzter Zeit gar kein gutes Verhältnis mehr habe)Ich würde SO VIEL LIEBER,GERNE mit der Familie (also meinem Schwarm usw) in den Urlaub fliegen.Aber nein ihr Freund hat alles zerstört.Bitte nennt mir gute Argumente damit sie es sich doch nochmal anders überlegt und sorry für den langen Text nur seitdem sie sich mit ihrem Freund so gut versteht haben wir beeide Streit und das nur weil ich Unbdeigt mit meinem Schwarm in den Urlaub möchte :( Ich bin am Boden zerstört .. Also meine Fragen:

-Wie kann ich sie doch überreden mit denen in den Urlaub zu fahren? Ich würde sogar gar nicht mit fahren ,weil ich den Freund meiner Mutter super doll hasse und einfach keine Lust auf einen Urlaub habe,wo er imme nur schlecht gelaunt ist und mich dumm anmacht . Ich habe mich wirklich sehr auf den Urlaub nächstes Jahr mit meinem Schwarm gefreut (den wir wie gesagt in diesem Urlaub schon abgemacht haben ..) Sorry für den langen Text bitte helft mir:(

...zur Frage

Uffff du arme.... frag einfach nochmal oder riskiere es einfach mit der Cousine sonst verlierst du halt dein boy😞

...zur Antwort

Oha erstens ist das echt krass... aber versuch nicht an dieses zeug zu denken. Geh raus und lass dich anders ablenken ist schwer oder geh ins klinik denke schon die reinigen einiges. Wenn du wirklich davon los werden möchtest dann schaffst du es!! Viel Glück

...zur Antwort

Geh mit ihr zu McDonalds aber das beste ist wenn ihr zu euch geht☺

...zur Antwort

So Pass mal auf! Wenn du das machst was ich dir jetzt Scheibe wirst du Sie zu 90% wiederbekommen!! : Lade sie zu Dir nach hause ein... dekorier einen Tisch also Koch etwas was sie mag bsp was jedes Mädchen mag (pommes,nudeln,pizza) vergiss Kerzen nicht und zeig ihr wie sehr du sie magst. Behandel sie wie eine Prinzessin 💌

...zur Antwort

Nein... ich finde wenn man schüchtern ist dann ist man direkt überall anders auch schüchtern. Ich war früher auch schüchtern und hab nie in Gruppen geschrieben undso haha aber gib ihm Zeit :)

...zur Antwort

Ich mag kurze Haare nicht, aber du hast einen länglichen gesichtsform das steht dir!

...zur Antwort