Sie weiß nicht was sie will,was jetzt?

3 Antworten

So Pass mal auf! Wenn du das machst was ich dir jetzt Scheibe wirst du Sie zu 90% wiederbekommen!! : Lade sie zu Dir nach hause ein... dekorier einen Tisch also Koch etwas was sie mag bsp was jedes Mädchen mag (pommes,nudeln,pizza) vergiss Kerzen nicht und zeig ihr wie sehr du sie magst. Behandel sie wie eine Prinzessin 💌

so ein schwachsinn...wenn ich jemanden nicht will, will ich ihn nicht! da bringen auch nudeln nichts

0

Da kann man leider nicht viel machen...weil immerhin ist sie ehrlich und sagt ganz klar sie will nicht...und man kann niemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben :)

kp aber dann sagen mir ihre Freundinnen wo sie besoffen war dass sie mich vermisst aber wenn ich sie selber frage behauptet sie was anderes hä?

0

Erklär ihr das genauso.. nur reden bringt, das andere ist alles Zeitverschwendung..

Ich habe ihr das schon genau so erklärt sie denkt es bringt keinen neu anfang anzufangen.weil sie meint das von ihr nichts mehr kommen wird

0
@FierceMKD

dann musst du das akzeptieren. Du kannst nichts erzwingen, erst Recht nicht die Gefühle. Da du sie ja liebst wird jetzt dann der Liebeskummer kommen, aber das schaffst du schon. Glaub mir die Zeit heilt echt Wunden, kein Spass.

0

Was möchtest Du wissen?