Hat er Interesse (schüchtern,Whats App)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das hier auf GF schon des öfteren angesprochen und mache es aber auch gerne wieder. Es gibt sowohl unter den Jungs wie auch unter den Mädchen und das zieht sich dann auch bis hinein ins erwachsene Alter, durchaus sozusagen Vertreter denen es nicht so sehr liegt bei einem schriftlichen Austausch den Anfang zu machen und so kann das durchaus auch auf den besagten Jungen zutreffen. Nebenbei bemerkt schreibst Du doch auch selber „...er ist sehr schüchtern aber gibt mir trotzdem Zeichen dafür das er Interesse hat. „ Von da aus, gibt es für dich auch keinen Grund um dir Sorgen zu machen, es ist alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu schüchtern ist must du die Initiative ergreifen. Schreib häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... ich finde wenn man schüchtern ist dann ist man direkt überall anders auch schüchtern. Ich war früher auch schüchtern und hab nie in Gruppen geschrieben undso haha aber gib ihm Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch paare, in denen beide schüchtern sind... also dranbleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?