Was soll ich jetzt tun,wie soll ich weiter machen Bitte um Rat und Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi😇

Ich glaube nach den Anzeichen mag sie dich echt. Fragt sie dich nicht selber ob ihr euch mal treffen wollt oder ist sie zu schüchtern den nächsten Schritt zu machen? Um den nächsten Schritt zu gehen müsstest ihr euch echt mal alleine treffen. Dann kannst du ihr mal indirekte fragen stellen😇  oder ihr redet mal offen über euer Verhältnis. Das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Den Kopf wird sie dir nicht abreißen😉 weil ewig kann sowas nie weiter gehen und bevor man das beendet lieber kläre Sätze gesprochen haben.

Wünsch euch beiden viel Glück 😇❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therhcpfan
14.10.2016, 22:58

sie ist relativ schüchtern und ich glaube sie wartet auf den jungen

0

Versuchen schadet doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awwww sie liebt dich und du liebst sie doch auch. Bitte verlier sie nicht und verletz sie nicht. Zeig ihr das du sie magst und frag Sie mal ob sie zeit hätte. Und Nerv sie bis sie ja sagt... denn ein Mädchen will das du um sie kämpst also gib nicht auf wenn sie Nein sagt denn sie will !!😘 VIIIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?