grösse bei frau?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo lalaleleiip

Es gibt doch nicht den Mustermenschen und die Musterfrau mit normierter perfekter Größe, viel wichtiger als die Körpergröße ist doch die Person mit ihrem Charakter die dahinter steht.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Körperlich, für mich persönlich? Über 1,75m. Ich mag mich nicht ständig bücken müssen zum Küssen :)

Aber letztlich muss sie vor allem groß im Geiste sein.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wohl von der Größe des entsprechenden Mannes ab. Da wirst Du von einem 1,90 m großen Typen eine andere Antwort bekommen, als von einem 1,70 m großen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Frage, aber meine Traumfrau sollte nicht grösser sein als ich, gleich gross is ok. Kleine Frauen find ich irgendwie "süss" aber genauso "süss" kann eine gleichgrosse sein, bei kleinen kommt halt der Beschützerinstinkt bisschen mehr rüber. Zu klein allerdings ist auch blöd, bücken zum küssen usw. auch siehts vll bissl komisch aus. Aber schlussendlich muss ich sagen dass ich nicht auf die Traumfrau aus bin sondern auf eine die mich aufrichtig liebt und ich sie, da ist die Grösse meiner Meinung nach nicht so besonders wichtig, liebe macht ja zum Glück blind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe macht b normalen Größe allgemein kaum Unterschiede. Es sollte halt Frau und Mann zu einander passen, finde ich, wenn der Man z.B 2 Meter groß ist und die Frau 1,4 ist sieht etwas seltsam aus, aber wenn es den beiden passt, dann ist das auch für mich kein Thema. Man sollte, meiner Meinung nach 5 -15Cm größer sein als die Frau. Ich schätze b einer Frau andere Details 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben der Weihnachtsmann, der Osterhase und die perfekte Frau gemeinsam?

Richtig - es gibt sie alle drei nicht.

Aber das macht in allen drei Fällen überhaupt nichts, denn allein schon der Gedanke oder der Traum davon ist doch (altersabhängig) etwas Schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu klein (unter 155 cm) und nicht zu groß (größer als 175 cm müsste sie auch nicht sein). 

Ich selbst bin 186-187 cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! das geht von so klein dass ich sie im Knien bis so groß dass ich sie im Hochspringen küssen kann, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt ist die vollendete Gegenwart. Mit Größe hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Heist es groß und nicht gross. 
2. sollte sie grob 5 cm kleiner sein als ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Person an sich, mit "allem", was dazgehört!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele mögen Mädchen die mind. 1.65m sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,58m, so wie ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?