Welches von diesen Türkischen/Orientalischen Lieder gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keins davon 50%
Reynmen 25%
Alle sind gut 25%
Tarkan 0%
Makale 0%
Ofra Haza 0%
Burak Yeter 0%

2 Antworten

Alle sind gut

Alles gute Musiker, gibt aber auch noch so ein paar andere gute Künstler! ;D

AngelsAndDevils
Fragesteller

Makale kanntest du auch? Die sind sehr unbekannt :D

Keins davon

Nach kurzem reinhören jeweils: Ich finde die eigentlich alle scheiße - halt eigentlich typischer Popkram.

Das einzige, was da ein bisschen raussticht ist das 3te, wegen der Stimme, die gut ist und weil es klingt wie ein Bollywoodlied...

AngelsAndDevils
Fragesteller

Das eine ist aber Hip Hop

guitschee  23.06.2021, 12:05
@AngelsAndDevils

Ist doch heute "Pop". Ist halt alles so Zeugs, weswegen ich nicht Radio höre, weil genau so langweiliges Zeugs da läuft.