Mögt ihr orientalische Musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schrecklich 56%
geht 22%
mag ich 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag ich

Dein Beispiel aber eher nicht, ausser der Sprache, klingt es kaum orientalisch.

Ein orientalisches Beispiel wäre sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=-_QzT0dCiSY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
schrecklich

Dieses ist nicht meins, ist ja wieder Deutschrap.

Aber es gibt vereinzelte gute Songs wie dieses hier.

https://youtu.be/ZRnzTTYk7_Q

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
geht

Wenn es schon orientalisch sein muss, dann bevorzuge ich das hier.^^

https://youtu.be/DJztXj2GPfk

Da gibt es durchaus bessere Musik, die orientalisch angehaucht ist:

https://youtu.be/i2X88ja3YxY

Dein Schiller ist aber nicht orientalisch, das ist Neoklassik

2
geht

Mal so, mal so! - Kann entsetzlich nervtötend sein, aber auch mit so einem eintönigen dumpfen Rythmus irgendwie sehr beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung