Lady Gaga (Original)

Das Original ist halt einfach das Beste. Danach käme vllt noch das von Exit Eden, aber das dritte von Kim Dracula ist meiner Meinung nach einfach ein schlechter Cover/Remix. Diese Version klingt schrecklich, liegt unter anderem daran, dass ich diesen Musikstil überhaupt nicht mag.

Aber ist ja alles nur eine subjektive Meinung, es soll sich keiner angegriffen fühlen.

DoctorInge
Fragesteller

Ich habe alle drei auf dem Handy. 😁😂

Lady Gaga (Original)

Die beiden anderen Versionen gefallen mir leider überhaupt nicht.

☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶