Die Outfits von Kim Wilde und Lady Gaga: Zufall, gewollt, oder Glitch in the Matrix?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist so gewollt! 80%
Glitch In The Matrix 20%
Zufall 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist so gewollt!

Die vergangenen Dekaden, vor allem auch die 80er sind auch heute noch für viele Künstler eine Inspiration. Wenn man mal in die Spotify Dance Chars schaut, sind haufenweise Remixe dabei:

  • Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (70er Original Elton John - Rocket Man)
  • Luude, Colin Hay - Down Under (80er Original Men At Work)
  • Da Clubmaster - Rapper's Delight (80er Original Sugarhill Gang)
  • Scotty - Get down Saturday Night (80er Original Oliver Cheatham)
  • KAIRO, Golden Chocolate - Children (90er Original Robert Miles)
  • Block & Crown, (...) - Sweet Harmony (90er Original The Beloved)
  • Valerie Dore, Jonny Nevs - The Night (80er Original Valerie Dore)
  • Da Clubmaster, Tom Pulse - Rich in Paradise (Original 80er/90er FPI Project - und selbst das war aus diversen alten Samples zusammengebaut, wie Odissey - Going back to my Roots, Turntable Hype - I'll Bass You, Bruno Sanchioni - Yo Lady Yo, Lyn Collins - Think)

Ich finds gut. So bleibt die Musik meiner Jugend immer präsent. Manche Remixe sind echt gut tanzbar und zeitgemäß. Aber die Meisten kommen aus meiner Sicht am Original nicht vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs