Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Denn da wird vermutlich immer ein Bennie draus, und Bennie, Billy, Bully, Bonnie mag ich als Hundenamen nicht.

Und wenn es kein Bennie wird, dann vermutlich beim Rufen ein "BÄHÄÄÄN"

auch nicht gerade schön.

Ich würde einem Hund immer einen zweisilbigen Namen geben. Besser zum rufen.

Ganz ok und ich weiß, wie man den ausspricht, :))

trashtothebone
Fragesteller

Ja, mir ging es nur um diese genervte Betonung weil ich und meine Mitmenschen Ben halt eben immer sehr genervt aussprechen. Meine Freundinn will den aber so nennen.