Findet ihr Die Lieder von Mero cool?

6 Antworten

Ich höre keinen inhaltslosen und stumpf runtergeschriebenen Rap. Mero steht schon immer zurecht in der Kritik. Außer ein bisschen Doubletime hat er halt nichts drauf. Die Texte bestehen aus Fantasiewörtern und musikalisch ist er völlig bedeutungslos und unkreativ. An ihm ist absolut nichts besonders oder herausstechend.

Nein definitiv nicht, das hat nichts mit Deutschrap/HipHop zu tun. Und außerhalb der Autotune Technik kann der sowieso nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, finde ich nicht cool.

Eher weniger. Mein bruder hört ihn öfters und manche lieder klingen gsnz okay aber im großen und ganzen nicht so meins.

Onurekin047
Fragesteller

Bin auch nicht Mero Fan aber wie gesagt ich mag nur 1 Lied was er raus gebracht hat sonst nichts anderes