Was macht Meros aussehen so besonders?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht der aus wie jeder Türke in seinem Alter der weder dünn noch dick ist.

Weiß gar nicht was man an ihn so hypt. Sorry aber würde er nicht berühmt sein würden 90 Prozent der Mädchen aus deiner Klasse sicherlich auch nicht sagen der ist hübsch.

Jean Paul Belmondo als hässliches Idol (Frauenheld?) der 70-iger Jahre konnte wenigstens noch durch Charakter und schauspielerische Leistung viele Frauen in den Bann ziehen. Hässliche Männer sind für viele Frauen und (nicht nur) pubertierende Mädchen (!) interessant, weil sie die Illusion geben, nicht so schnell zu Konkurrentinnen überzulaufen oder von denen verführt zu werden. Türkische Männer stehen - was das Äußere betrifft - ziemlich oben auf der Hühnerleiter, sie fallen aber schnell wieder hinunter, weil es ja auch noch andere Kriterien gibt.....
Lassen wir doch den jungen Mädchen den Spaß, sich für wen auch immer zu begeistern und nachts oder wann auch immer von "ihm" zu träumen.
-Carola-

Mero ist, laut google, ein, in meinen Augen leicht ungepflegt aussehender Rapper.

Ich kannte ihn weder, noch finde ich ihn nun, da ich einige Bilder von ihm gesehen habe, attraktiv.

nichts - er ist in deutschland bekannt, das ist alles. an justin bieber ist auch nichts besonders, trotzdem wollte jeder damals einen freund haben, der so aussieht wie er 💁🏻‍♀️

Ich mag Mero überhaupt nicht es glaube dass die Mädchen sowas sagen weil er berühmt ist und sie dann sagen können mein Freund ist Merdo bzw er sieht so aus