Kommt auf die Uni an, aber nur ein Fachabitur reicht normalerweise auch nicht in der Türkei für ein Medizinstudium. Du kannst es aber an den Unis in Diyarbakir, Sanliurfa uä versuchen, in die Unis dort kommt man viel einfacher rein als zb in Istanbul, izmir oder ankara...

...zur Antwort

Ja das kann sein, ist sogar sehr wahrscheinlich. Mache ich allerdings vom Alkoholkonsum fest und nicht von ihrer Hygiene. Motiviere sie Hilfe anzunehmen und begleite sie zu einer Beratungsstelle zu gehen

...zur Antwort

Ich würde dich auch so türkisch einschätzen :D

...zur Antwort

In seiner Religion (Islam) ist es ein NoGo das eine Muslimin mit einem Christ zusammen ist.

Das stimmt nicht ganz.

Der Kontakt zu fremden Männer ist verboten. Da ihr nicht verheiratet seid, bist du islamisch gesehen ein fremder.  Ihr dürft kein Kontakt haben, der Vater macht alles richtig.

...zur Antwort

Kann nicht aus der Türkei sein, sonst würde ich die türkische Quelle gefunden.

...zur Antwort

Das ist bestimmt nur eine Phase, lass dich nicht runterziehen.
"Mist" essen gibt es nicht. Ändere deine Einstellung zu Nahrungsmittel.

...zur Antwort

Warum lässt du die Verse aus dem Koran von Menschen interpretieren ? Hier sind nur Islam Hater unterwegs.

...zur Antwort

Wer hat falsch gehandelt ich oder mein bester Freund?

Hey heute in der Schule in der Früh hat mir eine Seite in meinem Religion Heft gefehlt.
Dann habe ich meinen besten Freund gefragt ob ich es von ihm kopieren kann weil er heute die Hefte kontrolliert.
Dann bin ich kopieren gegangen und hat zu mir gesagt bin ich nicht ein guter Freund?
So wir hatten Religion Unterricht und der Lehrer sah das Heft von meinem Freund an.
Ihm haben die Feedbacks gefehlt deswegen hat er eine 2 im Zeugnis stehen.
Danach kam ich heraus und bekam eine 1 auf mein Heft und eine 1 im Zeugnis.
5sek danach war mein Freund so angepisst das ich eine 1 bekam und er nicht.Er hat mir privat geschrieben das er es unfair fand das ich eine 1 bekomme wegen seiner Arbeit
.Mein Freund hat mich verpetzt bei dem Lehrer und ich bekam dann eine 2.
Danach hat der Lehrer weiter korrigiert und am Schluss bekam mein Freund sowieso eine 1,wo das Petzen um sonst rein theoretisch war .
Ich habe zu ihm privat gesagt das ich enttäuscht bin von ihm das er mich petzt weil ich eine bessere Note bekam als er am Anfang.
Wäre es ein Schulkamerade könnte ich das irgendwo verstehen das der mich petzt aber das mein bester Freund mich petzt nur weil ich kurz gelacht habe.(er lacht mich auch immer aus deswegen hatte ich kein schlechtes Gewissen dabei).
Mir ist der 2 egal weil ich kann mir den sowieso ausbessern nur geht es mir um das Prinzip das er so handelt.
Ich hoffe ihr versteht die Situation
.Ich hab was kopiert von ihm hab eine bessere Note bekommen das fand er unfair und hat mich darauf hin verpetzt obwohl ich sein bester Freund bin.So was denkt ihr davon wer hat falsch gehandelt?

...zur Frage

Dein Lehrer muss die Kopie doch erkennen ? Genau deswegen sollte er es auch nicht mit in die Benotung miteinbeziehen. Komischer Lehrer.

Dein Freund wusste wofür du eine Kopie haben wolltest, ihm war das also klar, braucht jetzt keine show abzuziehen.

...zur Antwort

Für dein Gewicht ist das schon zu viel Sport, du kannst dir deine Knie kaputt machen... Täglich 1 Std Bewegung, 2-3 Liter Wasser, 3-4 gesunde und ausgewogene Mahlzeiten und 200-300kcal Defizit wird dir eher helfen als wenig zu essen und dich mit Sport kaputt zu machen..

...zur Antwort

Nope, wenn du nur 500-600 kcal essen wüedest kann man von hungermodus sprechen

...zur Antwort

Weiss ich leider nicht da ich keine Quellen parat habe, wenn du dir aber unsicher bist machst du nochmal ghusl und gut ist, klingt bisschen wie weswese bei dir

...zur Antwort

Du nimmst dir also ein Rassisten als Beispiel? Super.

...zur Antwort

Unterernährung gleich JoJo Effekt.

...zur Antwort