Deine Finger sind nicht dick. Ich würde es jetzt erstmal mit den Gel-Nägeln lassen. Du kannst ja versuchen deine natürlichen Nägel lang wachsen zu lassen, das sieht meiner Meinung nach sehr viel schöner aus. :)

...zur Antwort

Ich finde seine Musik schrecklich :D. In dem Lied "Für die Gang" z.B. versteht man kein Wort außer "Dikka ja". Außerdem verstehe ich den Sinn hinter diesen ganzen neuen Rap Lieder überhaupt nicht. Die singen nur noch über's Kiffen, Weiber knallen und ihre Heimat und Gangs. Der Beat von seinen Liedern sagt mir ebenfalls nicht zu.
Naja Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte das hören, was ihm gefällt. Solange dir seine Musik gefällt ist doch alles okay:). Dann kann dir doch die Meinung der anderen und der ganze Hate egal sein.

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch grade. Ist wahrscheinlich einfach nur ein Bug, der bald wieder verschwindet.

...zur Antwort

Für den DS light gibt es nur Animal Crossing Wild World und für die Wii Animal Crossing Let's go to the city. Allerdings finde ich ist Animal Crossing New Leaf (3DS) immer noch das beste von allen.

...zur Antwort

Natürlich haben auch Frauen bzw. Mädchen schmutzige Gedanken. Fängt ca. mit 12/13 an :D

...zur Antwort

Bei mir klappt es seit gestern auch nicht mehr .-.

...zur Antwort

www.acnewleaf.de da gibt es alles über Animal Crossing New Leaf. Einfach mal reingucken.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie keine Lust oder traut sich nicht.

...zur Antwort

Von Kiko die Kajalstifte halten echt lange

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.