Welches Lied, hat euer Leben begleitet und schenkt euch Erinnerungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The one that got away" Katy Perry
Wundervolles lied

stehst du auch so auf Drama? Und traurige Schicksale?

0

das Video ist sehr traurig kommen manchmal Tränen

1

Tja, mich haben mehrere aus der Bahn geworfen.

1. "Hurt" von Johnny Cash. 
  2. "One more Light" von Linkin Park
  3. "Where is my Mind" von Pixies.

Hoffe, du hast deinen Spaß mit diesen Songs. Wenn ich deinen Geschmack getroffen habe, dann gute Ohren und einen super Beat! Dein RobertoJP.

:)

Don't fear the Reaper von Blue Oyster Cult ... mein Alltime Favorite. Frag mich nicht wieso, aber der Song hat mich zum Musiker gemacht. Gruss

Wie heißt das Lied von King of Queens?

Intro von King of Queens: My eyes are gettin' weary, My back is gettin' tight, I'm sittin' here in traffic, On the Queensborough bridge tonight, But I don't care cuz all I wanna do, Is cash my check and drive right home to you, Cuz baby all my life I will be driving home to you

Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt und von wem es ist? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Suche lied mit Right here Right now

Hey Leute, ich suche eine lied in dem immer Right here right now vorkommt. Aber nicht von der Band Fateboy, vieleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus

mfg xFearFactor

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied über Freundschaft, gute Zeiten und Gemeinschaftsgefühl?

Hi Suche ein Lied über neue Freunde, eine gute Zeit haben, schöne Momente, Erinnerungen die bleiben, jung sein, die Zeit geniessen und einfach glücklich sein :) Vorschläge?

...zur Frage

Nutella Werbespot Musiktitel?

Hi Ich wüsste gerne wie das Lied aus der aktuellen nutella Werbung heißt. Der in der der Vater sowas sagt wie "das Glas wird auch immer schneller leer" "ich glaube weil die brotscheiben immer größer werden" und die Mutter sagt dann sowas wie "Nein - unsere Sohn ist einfach nur größer geworden.." und dann sieht man den verliebten Sohn der seiner Freundin ein nutellabrot schenkt und im Hintergrund läuft das gesuchte Lied mit ungefair diesem Text: "i think that you should know right now what you mean to me" soundhound findets leider night... kannstes Mir jemand Dagenham wie das lied heißter und von wem es ist?

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Ist das normal, dass man bei einem Lied immer weinen muss?

Wenn man ein Lied hört, das sehr emotional ist und man damit etwas verbindet, ist es normal, dass man gleich anfängt zu weinen und man Gänsehaut bekommt etc und alle Gefühle aufgewühlt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?