Songtext/Lyrics raushören?

4 Antworten

Wenn du den Namen des Liedes kennst, google den Namen und Lyrics....

Wende dich doch bitte an den Künstler...die Lyrics aus einem Lied rauszuhören ist eine Stundenlange Arbeit, geht gegen absurd....

hab ich auch schon überlegt... aber was sag ich da ich glaube nicht dass sie mir den text einfach so schreibt

0

Deezer Songtext funktioniert nicht?

Ich habe Deezer Premium.

Früher konnte ich auch immer die Songtexte anzeigen lassen, aber seit längerem stehen dann immer nur irgendwelche "Verhörer".. bei jedem lied!

Ich bin online und habe gutes wlan.

Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, hat nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

programm zum lyrics videos machen?

schlecht beschrieben: Im youtube gibt es ein manchmal so videos (wahrscheinlich nennt es sich lyrics) bei dem man ein lied hört und auf dem bildschirm den songtex mitlesen kann? wie kann man sowas erstellen? mit Powerpoint? danke

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Von wem ist der Song aus den 80ern, bei dem im Refrain "Long Long Way" vorkommt?

Hätte gedacht, dass der gesuchte Song von A-HA ist, aber finde nichts dergleichen. Im Refrain wird etwas von "Long Long Way" gesungen und darauf folgt dann nochmals der Ausruf "Long Way".

...zur Frage

Schreibe einen neuen Songtext über was soll ich schreiben mir fällt überhaupt gar nichts ein eure Tipps sind gefragt?

...zur Frage

Fortuna Düsseldorf (Lied gesucht!)

Hallo :) Und zwar suche ich ein Lied dessen Namen ich leider gar nicht weiß :s Der Inhalt ist folgender : Jemand schreibt einen Liebesbrief und am Anfang klingt es so als wäre er an einer Frau verfasst aber er widmet dem Verein es singen glaube ich Männer. "Ich habe einen Liebesbrief geschrieben und diesmal ist er nicht an Dich" ich glaube sowas ähnliches kam vor :s !

ICH WÄRE EUCH SOOO DANKBAR WENN MAN MIR WEITER HELFEN KANN :) Das Lied lief übrigens gestern gegen Gladbach im Stadion Gruß, Silke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?