Songtext vom Lied "Friedensangebot (Lisa-Marie)"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROLAND KAISER - FRIEDENSANGEBOT (LISA-MARIE)

Warum krieg ich den Blick nicht scharf,
wieso bin ich so völlig schlapp,
was hat die graue Uniform da neben meinem Bett verlor’n,
wem gehört die Stimme, die neben mir singt,
und die Hand, die mich langsam zum Wachwerden zwingt,
„Ich bin Lisa-Marie“,
die Politesse von gestern Abend,
der Zettel an meinem Wagen,
der Streit, dass die Fetzen flogen und das Friedensangebot von mir,
„Ich bin Lisa-Marie“
Die mir eine Anzeige schrieb, die mich zu nem Wutanfall trieb, dein plötzliches Mitleid mit mir, und das Friedensangebot von Dir, Wo sind all diese Flaschen her, Champagner und alle leer, wer hat den Kaviar bestellt, wer denkt, ich male mir mein Geld, wessen blonde Locken schaun da hervor,
und wer flüstert mir knusprige Worte ins Ohr.
„Ich bin Lisa-Marie“die Politesse von gestern Abend,der Zettel an meinem Wagen,der Streit, dass die Fetzen flogen und das Friedensangebot von mir,„Ich bin Lisa-Marie“Die mir eine Anzeige schrieb, die mich zu `nem Wutanfall trieb,dein plötzliches Mitleid mit mir,und das Friedensangebot von Dir,

ROLAND KAISER - FRIEDENSANGEBOT (LISA-MARIE)

So ich habe das Lied mal abgehört und aufgeschrieben.
Den Songtext gibt es noch nicht im Netz.
Ich hoffe, er hilft Dir etwas.
LG murkeltimo

Jetzt habe ich eben den Text für einen anderen User gesucht & gegoogelt ----> um dann wieder auf diesem Portal zu landen. Interessant :) Ich ergänze mal um das Video mit Gesangsauftritt aus dem ZDF-Fernsehgarten.

https://www.youtube.com/watch?v=zTCSuOwm0CM

gib jetzt mal ein stück von dem text bei google ein, da findest du das, oder unter

www.chrwerthmanns.de.tl unter songtexte

gruss janni