4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Feuer brennt nicht mehr so heiß wie am Anfang, der Alltag ist eingekehrt und jeder geht nur noch seinen Interessen nach. Man lebt zwar noch Seite an Seite, aber die Liebe zueinander schwindet mehr und mehr.

Das ist ungefähr das gleiche, wie "auseinander gelebt", die Liebe ist nicht mehr vorhanden.

Meinst du, wie singen geht, wie man ein Standbildvideo macht oder wie man sich auseinanderliebt?

auseinander geliebt

1
@Atahualpa2018

Er meint "auseinander gelebt", seine Formulierung entspringt dichterischer Freiheit.

0
@Atahualpa2018

Was ist denn mit dir los? RK singt "auseinandergeliebt", das darf der - auch wenn der richtige Ausdruck "auseinander gelebt" heißt.

0
@Skibomor

Ich nutze diese Seite, um zu lernen, sozial verträglicher zu werden.

0
@Skibomor

Ja, ich merke Verbesserungen und ich merke bei den Fragen, wie ich oft meine eigenen Fragen beantworten kann, was ich als Frager, wenn mir eine Frage in den Sinn kommt, leicht übersehe. Bei anderen fällt es gleich auf und ich versuche, auch bei mir darauf zu achten.

0

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

Wie heißt dieses ungarische Lied im Original?

Suche das Lied, das die Ungarische Nationalmannschaft singt:

https://www.youtube.com/watch?v=7rcvPetzxrI&feature=gp-n-y&google_comment_id=z12qyx2opmrlcryus22shzuqdszcu5yvi

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Wie heißt das lied das Schmockyyy singt?

Wie heißt das Lied bei 0:50???

https://www.youtube.com/watch?v=nWh1hyFoNSs&t=50

Danke für eine Antwort ; )

...zur Frage

Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy?

Wer singt bei dem Lied eigentlich den Refrain ? Hier ist das Lied -> https://www.youtube.com/watch?v=YaKG5cUVB30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?