Was ist die Ursache, das ich beim Roland Kaiser Den "Schnitzelwagen" (!)statt den "Schritt zu wagen" verstehe beim Lied "Santa Maria"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man den Songverhörer einmal gehört hat und vielleicht auch noch mehrmals hört dann bleibt diese Textzeile hängen.

Seit ich den Songverhörer von Chris Norman >Midnight Lady< hörte verstehe ich auch immer >Oma fiel ins Klo<.

Hier eine witzige Version des Song von EFF >Hör auf die Stimme.<.

Liebe Grüße aus Leipzig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele solcher Lieder bei denen man nicht das versteht was der eigentliche Text ist.
Musst du mal auf Youtube schauen. Gibt dort ein Video dazu. Ist ganz normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie bei Ich+Ich 'Es tobt der Hamster vor meinem Fenster'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein bekannter Songverhörer^^

die besten sind aber immer noch bei

Nek- Laura non ce

Da kommt "Niemand kann das bezahlen" und "Lauter Doofe, Niemand gescheit" vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum singen die bei Raggae am Anfang immer "Jammern! Jammern!"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?